Wir suchen Dich als Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter
(m/w/d) in Teilzeit
Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die Stelle und kannst Dich ohne Papierkram bewerben.
Deine Aufgaben als Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter:
Du bist verantworlich für die Vorbereitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in Abstimmung mit dem Steuerbüro.
Die Prüfung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens sowie die Rechnungsstellung, Stundenerfassung und Reisekostenabrechnung gehören auch zu Deinen Aufgaben.
Du arbeitest im eingesetzten ERP-System.
Du unterstützst sowohl im Bereich Marketing und Social Media als auch bei der Weiterentwicklung und Optimierung von kaufmännischen Strukturen und Prozessen.
Erforderliche Qualifikationen für Deinen Start als Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
Einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Hohes Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Geschick sowie eine engagierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
4 gute Gründe, um bei uns zu starten:
Attraktives Gehaltspaket
Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
Damit Du Deine Ziele erreichst unterstüzen wir Dich mit Fort- und Weiterbildungen. Du hast bei uns Aufstiegsmöglichkeiten und kannst gerne Verantwortung übernehmen.
Geregelte Arbeitsstruktur
Du hast feste Arbeitszeiten - 20-30 Stunden pro Woche. Außerdem stehen Dir 30 Urlaubstage für Erholungsphasen zu, die Du Dir flexibel selbst einteilen kannst, da wir keine verbindlichen Betriebsferien haben.
Ein unterstützendes und wertschätzendes Teamumfeld
Bei uns erwartet Dich ein familiärer und respektvoller Umgang, ein bodenständiges Team und Transparenz auf allen Ebenen. Wir legen großen Wert auf ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt im Mittelpunkt stehen.
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Unsere Zahlen sprechen für sich:
20
Jahre Firmengeschichte
Als Experte im Kerngeschäftsfeld der Kälte-, Klima- und Wärmetechnik haben wir uns in München nicht nur bei Industriekunden einen Namen gemacht. Grundlage des Erfolgs sind die über Jahre gewachsene Branchen-Kompetenz in allen Fragen der Kältetechnik sowie neuwertige, ständig gewartete Maschinen mit der marktweit modernsten Technologie.
>2000
realisierte Projekte
Ob luftgekühlte oder wassergekühlte Kältemaschinen, Rückkühler und Umluftkühler, Plattenwärmetauscher, Pumpen, Hydraulikmodule, mobile Heizzentralen sowie Zubehör zum Mieten: Wir stellen unseren Kunden genau die Kälte- oder Wärmekapazität als vorübergehende oder längerfristige Lösung zur Verfügung, die sie für eine spezifische Anwendung benötigen.
12
Service-Stützpunkte
Mit unseren zahlreichen Stützpunkten in Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Hannover, Berlin, Hamburg, Linz, Wien und Zürich bieten wir unseren Kunden eine umfassende, flächendeckende Versorgung in der gesamten DACH-Region. So gewährleisten wir jederzeit höchste Verfügbarkeit und optimalen Service direkt vor Ort.
Was passiert danach?
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 1-2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlerngespräch.
Christoph Trost
Geschäftsführer
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